Tennisclub Rebstein-Marbach Neuigkeiten

Finalspiele & Rangverkündigung (02.09.2015)

Heute ist Finaltag der Einzelmeisterschaften.

Bei den Damen stehen sich Ursi Grob und Anja Kühnis im Final gegenüber.

Das Final der Herren wurde aufgrund der schlechten Wetterprognose bereits vorgezogen, Dominik Loher konnte sich gegen Remo Eggenberger durchsetzen. Heute Abend wird das Spiel um Platz 3 zwischen Guido Frei und Fabian Grob gespielt.

Die Spiele beginnen spätestens um 19:00. Alle Zuschauer sind herzlich zu einem Apéro eingeladen.

Anschliessend an die Finalspiele findet die Rangverkündigung der Einzel- und Doppelmeisterschaft statt.

Doppelmeisterschaft erfolgreich durchgeführt

Am Wochenende vom 8./9.August wurde die Doppelmeisterschaft erfolgreich durchgeführt.

Sowohl bei den Damen (Rita, Vanessa) als auch bei den Herren (Dominik, Fabian) konnten die Titelhalter ihre Titel erfolgreich verteidigen. Im Mixed setzten sich die letztjährigen Finalisten Ursi und Remo im Final durch.

Sommernachtsturnier – Jubiläumsfeier auf Sonntag verschoben

Die Wettervorhersage für den nächsten Samstag ist leider regnerisch und kalt. Das Wetter für den kommenden Sonntag ist aber sehr gut, darum verschieben wir die Jubiläumsfeier auf diesen Tag und nicht auf das vorgesehene Verschiebedatum.

Das Sommernachtsturnier findet also am kommenden  Sonntag, 21. Juni 2015  statt!!!

Somit wird das Sommernachtsturnier zu einem Sommernachmittagsturnier.

Programm der Jubiläumsfeier/ Sommernachmittagsturnier:

13.30 Uhr  Beginn Apéro
                 Tennisturnier mit Jubiläumsprogramm

18.00 Uhr Nachtessen mit gemütlichem Zusammensein

Nicht angemeldete Personen, welche durch den neuen Termin doch teilnehmen könnten sind ebenfalls herzlich zum Apero um 13.30 Uhr auf der Birkenau eingeladen.

Sportliche Grüsse

Brigitte Kuhn

Aktuarin

Trainingsplan Sommer 2015

Der Trainingsplan vom Sommer 2015 kann hier heruntergeladen werden: Trainingsplan_2015.pdf

Die Reservationen sollten auch im Reservationssystem ersichtlich sein.